Langlaufkurse in Liebenau in Oberösterreich

Langlaufkurse für Anfänger und Fortgeschrittene 

KLASSIK oder SKATING

Langlaufkurse in der Wintersportarena Liebenau Oberösterreich auf der Mühlviertler Alm - Veranstalter Ski & Sport Gutenbrunner

 

 

Langlaufkurse für Anfänger in Klassik & Skating

Termine Langlaufkurse 2016/17

 

Langlaufen ist der ideale Wintersport. Durch die moderate Bewegung wird der ganze Körper trainiert. Aber es kommt auf die richtige Technik an. Besuche einen Langlaufkurs in Oberösterreich bei Ski & Sport Gutenbrunner und erlerne die Langlauftechnik Klassik oder Skating bei einem Langlaufanfängerkurs in der Wintersportarena Liebenau. 

 

Langlaufkurse für Fortgeschrittene in Klassik & Skating

Termine Langlaufkurse 2016/17

 

Du bist bereits Langläufer und möchtest deine Technik verfeinern und ausbauen? Dann informiere dich jetzt bei Ski & Sport Gutenbrunner über die Langlaufkurse für Fortgeschrittene in der Wintersportarena Liebenau - Mühlviertler Alm. 

 

 


Auszug aus dem Gästebuch - 

Romana Teilnehmerin des Langlaufkurses in der Wintersportarena Liebenau


"Langlaufkurs voriges wochenende...,jeder der drei tage bot eine andere schnee-und wetterlage,...die wurde dazubestellt, zum lernen einer perfekten klassischen technik. wir schwitzten und froren und hatten natürlich jede menge spass in unserer gemütlichen gruppe. danke an die engagierten trainer hans lindner und markus gutenbrunner....die motivation wär jetzt da, der schnee lässt leider noch warten.....alles gute weiterhin."